Don Bosco Festmesse 2018 in Stadlau 01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

 

Eviva Don Bosco

Zur Gedenk-Festmesse anlässlich des Sterbetages von Don Bosco am 31. Dezember 1888 wurde letzten Sonntag wieder eine ganz besondere Messe gestaltet.

Als hochrangige Gäste beehrten uns dieses Jahr die Provinzleiterin der Don Bosco Schwestern Sr. Maria Maul FMA und der Provinzial der Salesianer Pater Petrus Obermüller SDB.

...zu den Fotos   ...zu den Fotos

Beide richteten ihr Wort vor allem an die zahlreich erschienene Jugend und die Kinder. Sowohl Pfadfinder als auch Jungschar waren fast vollständig und in ihren Uniformen gekommen.

Zum Mitsingen luden die Musiker unserer Jazz Band Staple Mates unterstützt durch Sängerinnen und Sänger ein.

Nach der Messe wurde das gemeinsame Feiern im Pfarrkaffee und beim SozialESsen der Pfadfinder fortgesetzt.

zu allen Fotos ...

Bericht und Fotos: Franz Hamberger