"Adventsingen" in der Pfarrkirche Stadlau
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

 

Alle Jahre wieder

gibt es erfreulicher Weise eine Vielzahl von Musikern, die zur Gestaltung einer gelungenen Veranstaltung beitragen:
dem Stadlauer Adventsingen.

In fast eineinhalb Stunden gab es für jeden Geschmack etwas.

Einen 800 Jahre alten Choral, jazzige Klänge mit Trompete, klassische Bratschen, altes Volksgut, lustige amerikanische Lieder, heitere und besinnliche Texte und, und, und.

Adventklassiker wie "Es wird scho glei dumpa", "Maria durch ein Dornwald ging" und Modernes wie "Happy X-Mas - War is over" konnten von allen mitgesungen werden.

Ausklingen lassen konnte man den Abend gemütlich "bei der Hütte" mit Punsch und Keksen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

zu den Fotos ....   zu den Fotos ....

zu weiteren Fotos ...

 

Bericht: Gabi Niemannsgnuss
Fotos: Franz Hamber u. Robert Koch