Zirkus in Stadlau
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

 

 

... zu den Fotos

... zu den Fotos

... zu den Fotos

 

 

 

Circus Dimitri begeistert in der Pfarre Stadlau

Eine Zirkusreise in das Reich der Artisten, Tiere und Sensationen bot letzten Sonntag Nachmittag der aus Kärnten stammende Zirkus Dimitri in unserem Pfarrhaus. Viele Kinder aber auch Erwachsene verfolgten fasziniert das äußerst abwechslungsreiche Programm.

Dimitri beschloss schon im Alter von 4 Jahren, Zirkusdirektor zu werden. Der heute 28jährige blieb seinem Entschluss treu und stellte mit Hilfe seiner Eltern, einem Lehrerehepaar, einen kleinen Zirkus zusammen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so kam es, dass Dimitri, welcher zwischenzeitlich ein Pädagogikstudium absolvierte, und sein Bruder der fleißige Schüler Leon, jede freie Minute und jeden ersparten Cent in ihren geliebten Circus Dimitri investierten.

Der im Süden Österreichs bekannte Weihnachtszirkus im Europahaus war sofort bis auf den letzten Platz mit begeisterten Zusehern gefüllt und es folgten auch Auftritte im Radio, Fernsehen, bei TV Shows und in anderen Bundesländern.

Begleitet vom Clown Charly Charletti und der Hochseilartistin Augustine Mausini verführten die beiden Brüder das Stadlauer Publikum zu nicht enden wollendem Applaus.

Wir freuten uns sehr über diesen Besuch aus Bruder Wolfgangs Heimat.

Nähere Details zum Zirkus: http://circus-dimitri.jimdo.com/

... zu den Fotos

Fotos: Franz Hamberger
Bericht: Franz Hamberger