Bericht von der Pilgerreise
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

mehr Fotos ...

mehr Fotos ...

mehr Fotos ...

Wandern für einen guten Zweck, vom nördlichsten Niederösterreich bis nach Rom?

Das interessierte natürlich viele Stadlauer und Freunde der Wandertruppe. Die unermüdlich ausgesprochenen Einladungen von Franz taten das übrige, und so verwunderte es nicht, dass der Festsaal in Mariahilf voll mit Besuchern war.

Franz zählt mit seinen weltweiten Pilgerwanderungen und Reisen ja zu den Reiseprofis. In Überblendtechnik gab es untermalt mit passender Musik und ergänzenden Reiseberichten viele Bilder zu sehen.

Mehrere Mitwanderer, allen voran Friedl, der ebenfalls die gesamte Strecke zurücklegte, waren gekommen. Sie ergänzten den Vortrag durch ihre Eindrücke.

Durch Spenden und ein großes Buffet konnte ein schöner Geldbetrag zur Unterstützung unseres Umbauprojektes in der Pfarre weitergegeben werden.

 

Bericht u. Fotos: Franz Hamberger