Confronto Firmlingswochenende
9.-10.März 2013

01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

"Powered by Spirit" - zum wiederholten Male kamen am 9. und 10. März 2013 Firmlinge aus vielen Teilen Wiens und auch darüber hinaus ins Don Bosco Haus zum Confronto Firmlingswochenende, um sich auch dort auf das großartige Ereignis in eine paar Wochen vorzubereiten.

Auch aus Stadlau waren acht Firmlinge mit drei Firmhelfern aus drei unserer Firmgruppen dabei.

Am Programm standen die Zeichen und Symbole der Firmung, die sieben Gaben des Heiligen Geistes, eine ansprechende Messe, wo mitgeredet werden durfte, die Person Don Bosco und die Don Bosco Familie und natürlich jede Menge Begegnungen.

Die Jugendlichen waren nach dem Wochenende wahrlich beGEISTert und freuen sich umso mehr auf ihre Firmung. Wir freuen uns, dass wir ihnen das ermöglichen konnten.

Die Firmlinge vom nächsten Jahr dürfen sich schon jetzt das Wochenende 15.-16. März 2014 im Kalender rot anstreichen und freihalten!

Fotos: Oswald Mlynski
Bericht: Ingrid Taubenschuß