Blitzplank für Ostern (21.3.2013)
Holzreinigung durch Jugendliche in der Pfarrkirche
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

zu den Fotos ...
zu den Fotos
zu den Fotos ...

Am Donnerstag, den 21.3.2013 haben sich ca. 13 Jugendliche und jung gebliebene in der Pfarrkirche eingefunden, um das viele Holz der Sitzbänke und Statuen mal wieder richtig auf Vordermann zu bringen.

Um die Motivation noch mehr zu steigern, gab es ein kleines Buffet mit Knabbersachen, Muffins und Getränken und gemütliche Musik dazu. Innerhalb von 2 ½ Stunden wurde alles Holzähnliche abgewaschen, vom feinsten Schmutz befreit und anschließend mit Poliermittel gut eingelassen.

Nun wird man nicht nur von einem sauberen und guten Geruch empfangen, sondern auch von glänzenden Sitzbänken und Statuen.

Also die Sonnenbrillen nicht vergessen ;-)

Bericht und Fotos: Isabella Hamberger