"Meine Mission Kenia"
Vortrag von Claudia Patka über ihr Volontariat (17.3.2013)
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

zu den Fotos ...
zu den Fotos
zu den Fotos ...

Am 17. März 2013 fand im Klubraum der Pfarre Stadlau ein Informations- und Fotoabend statt, bei dem ich die Möglichkeit hatte, von meinem fünf-monatigem Volontariat in Nairobi (Kenia) zu erzählen und mich gleichzeitig bei allen Stadlauern zu bedanken, die mich während meines Aufenthaltes unterstützten. Ich war sehr überrascht und erfreut, dass 80 Personen gekommen sind, um sich meinen Vortrag anzuhören. Die Einnahmen aus dem Buffets (615 EUR !!!!) kommen der „Child Destiny Foundation“ zu Gute.
(mehr Informationen darüber finden Sie hier ...)

Ein großes Dankeschön geht auch an meine Schwester Manuela (14 Jahre), die komplett eigenständig beschlossen hat, mich zu unterstützen und in Feinarbeit mehr als 300 Schmuckstücke hergestellt und verkauft hat. Der Erlös ging an die Projekte, in denen ich gearbeitet habe.

Vielen Dank, an alle, die dazu beigetragen haben, der „Child Destiny Foundation“ Hoffnung zu schenken, dass sie es schaffen werden, in Kenia etwas zu bewegen!
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung und stehe gern für weitere Fragen zur Verfügung: claudia.patka@aon.at oder unter missionkenia.wordpress.com

Fotos: Franz Hamberger
Bericht: Claudia Patka