Herbst-Flohmarkt 2012
Viel Angebot - beste Stimmung - großer Erfolg
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

mehr Fotos ...

Nach einer Woche der Vorbereitung auf den Flohmarkt, hatten wir viel Arbeit aber auch Freude und Spaß beim Verkauf der „Flöhe“. Der Andrang der Gäste war heuer besonders groß, die gute Qualität des „Stadlauer Flohmarkts“ ist schon in ganz Wien bekannt.

Bei einer kleinen Abschlussfeier bedankte sich Pfarrer Pater Hans Randa SDB bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den großen Einsatz.

Ein Teil des hervorragenden Erlöses geht heuer an das Projekt "Magone", mit dem die pfarrliche Jugendarbeit weiter ausgebaut wird.
Einen weiteren Teilbetrag stellen wir dem in Südamerika tätigen Missionar P. Hohenscherer SDB für den Bau einer kleinen Kirche zur Verfügung.

Mit dem verbleibenden Rest werden die laufend anfallenden Kosten in der Pfarre beglichen.

mehr Fotos ...
Bitte merken Sie sich schon jetzt den Frühlingsflohmarkt am 13. und 14. April 2013 vor!

Fotos:
Franz Hamberger

Bericht:
Marianne Hamberger