Evviva Don Bosco - Es lebe Don Bosco
Festmesse am 18.1.2015 in der Pfarrkirche
01 / 282 22 44
pfarre.stadlau@donbosco.at

...zu den Fotos

 

...zu den Fotos


Don Bosco Festmesse

Dieses Großereignis ließen sich viele Anhänger Don Boscos und Interessierte nicht entgehen. So waren unsere Jungschar und die Pfadfinder gekommen, aber auch Schüler Don Boscos lockte es nach Stadlau.

Pater Andreas Kühne, der im Herbst aus der deutschen Provinz zu uns gekommen ist, und der die Ausbildungsleitung für die jungen Salesianer, die Bruder oder Priester werden wollen, über hat, leitete die Messe. Er war erstaunt über die volle Kirche und vor allem über die vielen Jugendlichen und Kinder.

Mit vielen Don Bosco Liedern schwungvoll zeigten sich der Chor und die Musiker der salesianischen Jugend unter der Leitung von Margot Katzenberger.

Nach der Messe wurde das gemeinsame Feiern im Pfarrkaffee und beim Sozialessen der Pfadfinder fortgesetzt.

zu den Fotos ...

 

Text: P. Hans Randa und Franz Hamberger

Fotos: Franz Hamberger