Maria Hilf Kirche
Erzherzog-Karl-Straße 176
1220 Wien

Sr. Clara Oblata Eichhorn PIJ feiert diamantene Profess in der Filialkirche "Maria, Hilfe der Christen"

01 / 282 22 44 pfarre.stadlau@donbosco.at

Mail an den Webmaster

Im Rahmen einer Dankmesse feiert Sr.Clara ihre diamantene Profess

xxx
In der Filialkirche "Maria, Hilfe der Christen" feiern wir jedes Jahr im Juni eine Dankmesse zum Abschluss des Schuljahres. Heuer war es bereits am 1. Juni 2014 so weit. Der Gottesdienst wurde von P. Hermann zelebriert und vom Mariahilfchor festlich gestaltet. Es wurden Lieder aus der Pannonischen Messe von Toni Stricker gesungen und von Herrn Ludwig an der Orgel und am Keybord begleitet. Wir konnten bei dieser Feier auch Schwester Clara gratulieren, die vor 60 Jahren ihre Ordensgelübde abgelegt hat und auch den Chor mit ihrer schönen und kräftigen Stimme unterstützt. Nach dem sehr gut besuchten Gottesdienst wurde im Rahmen des Kontaktcafes in den Kellerräumen bei einem sehr schönen Buffet miteinander gefeiert.



Bericht: Franz Sommer      Fotos: Manfred Oberleitner3.6.2014
Infos zum Thema

 

  zu den Fotos