Filialkirche "Maria, Hilfe der Christen"
Erzherzog-Karl-Straße 176
1220 Wien

Krippenandacht für Kinder

01 / 282 22 44 pfarre.stadlau@donbosco.at

Mail an den Webmaster

Krippenandacht am 24.12.2013 in der Filialkirche "Maria, Hilfe der Christen"

; xxx
In diesem Jahr hatten wir das erste Mal einen Herodes in unserem Krippenstück und obwohl er viel zu niedlich war, (Herodes war ein böser Mann) hat es allen gut gefallen. Die Türen, die wir sonst hatten wo die Wirten herauskamen, die konnten wir dafür im Kammerl lassen. (Sind eh schon sehr renovierungsbedürftig).
Den Kindern hat es gefallen und wir sind auch sehr stolz auf unsere Wichteln und Wölflinge, dass sie dieses Krippenspiel so tüchtig gespielt haben. Es war für manche auch wirklich viel Text. Ich möchte mich bei all den Schauspielern, meinen Assistenten, und bei P. Hermann bedanken, die vier Samstage geopfert haben für die Proben, damit es wieder ein toller Erfolg wurde . Danke




Bericht: Sonja Haupfleisch      Fotos: Manfred Oberleitner25.12.2013
Infos zum Thema

 

  zu den Fotos